Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    liebeundwahrheit

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/liebezurweisheit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einsam

ich fühle mich einsam, obwohl ich jeden Tag von sehr vielen Menschen umgeben bin, mit denen ich spreche, lache, manchmal aber auch leide und trotzdem fühle ich mich einsam und sehr weit entfernt.Die meisten laufen und rennen immer weiter und schneller, wissen nicht wohin die Reise geht. Ich möchte nicht mehr Teil dieses Marathons sein, den Gewinn bzw. daraus resultierende Genuss ist für mich kein Genuss.Ich möchte nicht mehr mit meinem Wissen, Aussehen oder mit dem was ich an materiellen Dingen erschaffen und besitzen könnte konkurieren.und trotzdem fange ich bald wieder an, in die gleiche Richtung zu rennen, weil ich mich nicht immer weiter entfremden und euch aus den Augen verlieren möchte!!!Viel lieber gehe ich, damit ich den Menschen der neben mir geht erkennen kann.
4.11.15 19:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung